Aktualisiert: 03.09.2017

Welpen nach Krokant !

 

......Die Baby's vom Bärengrund, am 04.06.2017 ist unser Krokant wieder Papa geworden.....

...Rüde Grisu vom Bärengrund...

...Hündin Gitana vom Bärengrund...

E-Mail: ram.hi@arcor.de


Statistiken

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tami (Sonntag, 05. März 2017 20:19)

    Hallo Familie Hildebrand,

    eure HP ist echt klasse! Macht weiter so

    LG

    Familie Müller

  • Tamara (Sonntag, 12. Februar 2017 13:27)

    Gaaaaaaanz liebe und herzliche Grüße aus München von
    Baira
    Sven
    Tamara

  • Annette und Olaf (Donnerstag, 01. September 2016 16:38)

    Hallo Ramona und Daniel.
    Unsere kleinen Krokantpralinchen ziehen nun nach und nach alle in ihr neues Zuhause. Wir wollen uns bei euch und dem Papa Krokant von der Klinge für diesen schönen und fehlerfreien Wurf herzlich
    bedanken. Viele liebe Grüße auch von unserer Alma an ihren Krokant.

  • Karo (Freitag, 06. Mai 2016 10:08)

    Hallo liebe Ramona und lieber Daniel,
    ich habe gerade mal ein bisschen auf Eurer Seite gestöbert und wollte sie nicht ohne einen lieben Gruß verlassen:-) Wir sehen uns sicher bald wieder!!! Ganz liebe Grüße von Maik, Karo und den
    Fellnasen

  • Simone (Donnerstag, 28. Januar 2016 09:39)

    Hallo,habe im Netz gestöbert und bin auf eurer HP gelandet! Natürlich nicht durch Zufall! Ich habe einen Züchter in meiner Nähe gesucht und siehe da, da ist auch einer. Finde eure Hunde spitze! Die
    Homepage ist auch sehr schön. Macht weiter so! Vielleicht sieht man sich mal! Lg Simone

  • Yvonne & Flusenbande (Donnerstag, 17. Dezember 2015 15:11)

    Juhuu, da sind sie endlich! Einer knuffiger als der andere. Herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt-Wurf, liebe Grüße aus der Dackelschmiede

  • die FUNKEN (Dienstag, 16. Juni 2015 19:37)

    Hallo, bin durch Zufall auf Eure HP gestoßen. Wusste gar nicht, dass Krokant eine eigene HP hat.
    Man lernt nie aus. Macht weiter so ! Liebe Grüße auch von Dufte vom Linderhof

  • Markus Rießmeier (Donnerstag, 27. Februar 2014 06:40)

    Wir hoffen den kleinen Rackern geht's gut.Freuen uns sehr auf unser neues Familienmitglied und wünschen den anderen welpen ein ebenso schönes Zuhause wie es klein Cody haben wird. Markus & Nadine

  • Tamara (Donnerstag, 23. Januar 2014 10:46)

    Herzlichen Glückwunsch aus München!!!!!!!!!!!!!

  • Fam. Badusche (Dienstag, 14. Januar 2014 20:26)

    Super Homepage und echt schöne Bilder, stöbern hat richtig Spass gemacht ;-).... Wir wünschen für das bevorstehende Ereignis alles Gute. Lg

  • Dagmar u. Bernd Reinboth (Samstag, 21. Dezember 2013 16:44)

    Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

  • Andreas Lecke (Mittwoch, 04. Dezember 2013 10:36)

    Wuff, wuff hier ist Sancho!
    Habe heute Geburtstag, bin 2 Jahre alt geworden und möchte auf diesem Weg meine Geschwister gratulieren. Mir geht's super. Ich soll viele Grüße von meinen Rudelführern ausrichten und eine schöne
    Weihnachtszeit wünschen!!!

  • Dagmar u. Bernd Reinboth (Samstag, 09. November 2013 13:01)

    Hallo Ramona u.Daniel,
    wir gratulieren zur bestandenen IPO1 von Krokant.
    Wir freuen uns mit Euch.
    Na Daniel da hat sich Dein Fleiß und Deine Ausdauer doch gelohnt.
    Viele Grüße
    Dagmar u. Bernd

  • Mör (Samstag, 14. September 2013 09:52)

    Hallo Ihr Lieben,
    viele liebe Grüße aus München. Baira geht es gut und wir sind so glücklich mit Ihr. Danke das Ihr auch jetzt noch immer einen tollen Rat für uns habt und für uns da seit. IHR SEID EINFACH TOLL!

  • Carsten Stopp (Donnerstag, 18. Juli 2013 19:09)

    Ich bin überglücklich mit meinem neuen Weggefährten. Er ist ein Prachtkerl. Danke

  • Roland Müller (Freitag, 14. Juni 2013 22:09)

    Hallo aus Bayern von Roland und Alec. Schöne Welpen habt Ihr da wieder.
    Sehen sehr vielversprechend aus.

  • Tamara Mörschel (Sonntag, 09. Juni 2013 11:15)

    Juhu!!!! Noch genau eine Woche, dann endlich dürfen wir Sie besuchen. Freuen uns so sehr und wünschen Ihnen allen eine schöne Zeit bis dahin.
    Liebe Grüße aus München
    Sven und Tamara Mörschel

  • Familie Giebler (Montag, 03. Juni 2013 14:10)

    Hallo Familie Hildebrand, herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer süßen Welpen.Unserem "Frecker" geht es wieder gut.
    Es grüßen Die Gieblers mit Lucky und Aro

  • Andreas Lecke (Sonntag, 26. Mai 2013 15:32)

    Hallo Famile Hildebrand,
    herzlichen Glückwunsch zum B Wurf!!! Die sehen ja alle zum Knutchen aus. Haben Sancho von seinen Halb-Geschwistern erzählt, ihm und uns geht übrigens super!!! Viele Grüße aus Kassel und ein wuff wuff
    von Sancho senden die Leckens

  • Dagmar u. Bernd Reinboth (Donnerstag, 23. Mai 2013 22:00)

    Hallo Ramona u. Daniel,
    wir haben die Welpenbilder angesehen. Schöne kleine Knudelnasen. Viel Spaß mit den kleinen Kerlchen.
    Grüße von
    Dagmar u. Bernd
    P.S. Wir haben unsere HP`S jetzt auch wieder im Gang.
    www.boxer-v-d-klinge.de
    www.kir-royal-v-d-klinge.de

  • Tamara Mörschel (Freitag, 10. Mai 2013 17:55)

    Oh wie schön!!!!! Wir hoffen Mara und ihren Welpen geht es gut. Liebe Grüße und viel Kraft für die jetzige Zeit ;-)
    Tamara Mörschel

  • Dagmar u. Bernd Reinboth (Donnerstag, 27. Dezember 2012 17:21)

    Hallo Ramona u. Daniel!
    Was lange währt wird gut oder garnichts. Endlich kommt unser versprochener Gästebucheintrag. Ramona hat ja eine tolle HP gebastelt. Vielleicht bekommen wir auch noch eine hin.
    Wir wünschen Euch viel Spaß mit allen Samtschnuten und ein guten Start sowie viele Erfolge im Jahr 2013.
    Viele Grüße von Dagmar u. Bernd mit allen Samtschnuten

  • Jutta Rehländer (Montag, 27. Februar 2012 13:08)

    Hallo Frau Hldebrandt,

    Wir haben mit Begeisterung Ihre schöne gestaltete HP angeschaut und tolle Boxer gesehen.Bei uns in der Familie leben auch 2 Boxer die uns jeden Tag viel Freude bereiten.
    Da wir eine kleine Hobbyzucht in NRW betreiben und die Rasse der Maine coons züchten ist dieses für unsere Boxer kein Problem - unser Rüde Aris ist zwar manchmal von den Babys genervt aber dennoch
    lieb im Umgang :-)
    Gern schauen wir mal wieder vorbei.
    Alles Gute weiterhin für Ihre Zucht wünschen
    Familie Rehländer

  • Katrin Tschirschnitz (Montag, 06. Februar 2012 09:52)

    Hallo,nachdem ich Eure superschönen Welpen anschauen durfte,wollte ich auch noch ein paar Grüsse da lassen.Viel Spass mit Euren Boxern wünschen Katrin Tschirschnitz und Rocky(Fips)und Kevino von
    Duhlendorf!!!

  • Bettina Röhl (Montag, 30. Januar 2012 18:52)

    Hallo Ramona und Daniel! Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Welpen. Hab sie gerade erst entdeckt! Echt schick!!!
    Viele Grüße Bettina, Frank und Hans mit den Normannsteinboxern!

  • Ina B. (Montag, 16. Januar 2012 21:35)

    Hallo ihr zwei von DARO! Möchten nur mal kurz mitteilen die Seite ist sehr schön geworden.:)) Wir wünschen Euch und dem vielen Tieren auf vier beinen die sehr hübsch anzuschauen sind alles
    Gute!

    PS. meine Vierbeiner Bellen nicht,die spielen gern mit Hund wenn er hinder der Tür steht von aussen:))

    Alles Gute und Liebe gruße sagen,
    Andi,Ina,Paul und Nina

  • Uta und Olaf (Samstag, 31. Dezember 2011 17:22)

    Hallo, liebe Boxerfreunde! Beim Surfen sind wir auf Eure, sehr schöne, informative Seite mit Euren sehr schönen Boxern gestoßen. Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen und Ereignissen. Für den
    Wurf alles Gute. Mögen sie alle in die richtigen Hände kommen. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit den besten Wünschen. Aus Bremen grüßen Euch ganz herzlich die 2 Muntermacher.

  • ammo (Montag, 26. Dezember 2011 18:06)

    herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg und gesundheit mit deiner zucht wünschen wir dir für die zukunft.

    mfg ammo,moni und kid rock,elli

  • stumpfi (Donnerstag, 15. Dezember 2011 23:16)

    coole Seite...weiter so!

  • Bettina Röhl (Dienstag, 21. Juni 2011 18:56)

    Hallo Ramona und Daniel! Danke für Euren Gästebucheintrag. Ist toll geworden, Eure Seite!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren 3 Samtschnauzen und auch viel Erfolg und Spaß beim
    geplanten Wurf. Vielleicht hören oder sehen wir uns ja bal einmal wieder! Viele Grüße von Bettina, Frank und Hans mit den Normannsteinboxern!